Liebe Mitglieder und Freunde im V.I.B.

 

wie im Flug ist wieder ein Jahr vergangen. Für den Verband ist leider keine positive Entwicklung festzustellen, wie ich in der VIB-Info II/2017 berichten musste.

 

Nichts desto trotz möchte ich Ihnen /Euch allen geruhsame Weinachtsfeiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2018 wünschen.

 

Ein bischen Ausruhen vom Dauerstreß insbesondere aber Gesundheit!

Wie wichtig das ist, konnte ich im vergangenen Jahr privat wie dienstlich erleben.

 

Einige Hinweise in eigener Sache:

Bis Heilig Drei König ist der Verband nur über E-Mail erreichbar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Etliche Mitglieder stehen vor dem Ruhestand. Die Beitragsermäßigung kann aber erst gewährt werden, nachdem uns der Eintritt in den Ruhestand (siehe unter "Wir über uns" "Mitgliedschaft") gemeldet wurde.

Im Frühjahr stehen Änderungen bei unserem Provider bevor, so dass es kurzzeitig  zu Schwierigkeiten bei E-Mail und Internet kommen kann. Wir werden an dieser Stelle  darauf hinweisen.

Und natürlich sei bereits jetzt auf die Jahrestagung 2018 im Oktober in Sulzbach-Rosenberg hingewiesen, auf der Vorstandswahlen anstehen. Wir bitten dringend jüngere Mitglieder, sich eine Kandidatur zu überlegen und sich beim Vorstand zu melden.

Keine Gewalt gegen Beschäftigte des öffentlichen Dienstes