Liebe Kolleginnen und Kollegen im VIB!

 

Die Mitgliederversammlung hat auf der Jahrestagung 2019 mit der erforderlichen Mehrheit beschlossen, den Auflösungsbeschluss von 2018 aufzuheben und den Verband weiterzuführen.

 

Als neuer Landesvorsitzender wurde Richard Lieb vom WWA Kronach gewählt.

Er und sein neuer Vorstand werden sich und ihre Ziele baldmöglich an dieser Stelle und in der VIB-Info II/2019 vorstellen.

 

Bis zur endgültigen Übergabe hat der Landesvorsitzende Richard Lieb den früheren engeren Vorstand, den neu ernannten Ehrenvorsitzenden Hans-Peter Spörl, Schriftführer Klaus Renner und Kassier Hermann Schneider gebeten und mit ihrer Zustimmung beauftragt, die Geschäfte des Verbandes weiterzuführen.

 

Wir bitten um Verständnis, wenn die Anpassung von Briefköpfen und dem übrigen Corporate Design noch etwas Zeit benötgt.

 

Ich danke der Mitgliederversammlung für ihren Entschluss

und dem neuen Vorstand für seine Bereitschaft und sein Engagement.

Auf die nächsten 70 Jahre!

 

Hans-Peter Spörl
Ehrenvorsitzender